Bild "Malteser aus der Familie, für die Familie - und von Championabstammung"
Malteser-Zucht
Benji's Memorial
Unvergessen!

Zolicek (1954 - 1968), noch in Prag


Joli von Scheffelhaus
(1968 - 1986)
Seine Ausstellungskarriere began, als es noch möglich war an einem Wochenende eine Bergwanderung zu machen und am nächsten Sonntag eine Spitzenbeurteilung zu holen.
Gewann 4 x CACIB (Bern/CH, Luzern/CH, Dornbirn/AT, Colmar/FR) und 8 x R-CACIB und mehrere CAC/R-CAC. Seine letzte Austellung absolvierte er mit 16 Jahren!
(Bilder aus 1970 / 1971)


Ledy Bílá Kamelie 'Benji'
(1980 - 1985)
von einem freilaufenden Rottweiler an der Leine vor der Haustür getötet
- - - leider kein Bild - - -


Fleik Bílá Kamelie 'Gilli'
(1985 - 2003)
2 x CACIB, 2 x R-CACIB, 2 x CAC, 3 x R-CAC
Kleiner Körper, grosser Geist - aber auch ein Schlaumeier! Wir hatten viel Spass mit ihm.
Bild aus 1988


Ida Bílá Kamelie
(1985 - 2000)
in der Offener Klasse nur 3x ausgestelltmit 1 x R-CACIB/CAC, 1x v.2 und 1x v.
Sie war eine sehr natürliche Mutter und stets voll Energie
Bild: IHA Dortmund/DE 1986 Jugendklasse v.1


Alisa Evan
(1987 - 2003)
1 x CACIB, 2 x CAC, 4 x R-CAC un Best Veteran auf der Welthundeausstellung 1995
(im Bild 10 Monate alt)


Ultra Violettes Bioccolo de la Chrysalide 'Milli'
(1990 - 2006)
DE J-Champ. (VDH), Vet-Champ, 3 x CACIB, 1 x R-CACIB, 7 x CAC, 1 x R-CAC, 9 x Best Veteran, davon 3 x Best Vet, in Show am Int. Shows
letzter Sieg war mit 15 Jahren (Bild)


Earl of Benji's Memorial 'Rocky'
(1990 - 2006)
1 x CACIB, 1 x CAC, 2 x R-CAC, 1 x J-CAC
(Bilder aus 1995)
t.b.d.


Tamilay's English Jubilee 'Cindy'
(1994 - 2000)
Int. Champion - durch den Kunstfehler eines Tierarztes getötet
(Bilder aus 1995)


Benji's Memorial Nut'n'Honey 'Lola'
(1994 - 2008)
Benji's Memorial Neat'n'Sweet 'Sissy'
(1994 - 2008)
Wurfschwestern, gute Mütter, aber wenig ausgestellt.
Lola wurde zwar auf der Welthundeausstellung "Jüngsten.Sieger", später aber nur noch 1x ausgestellt (mit Wertung v.4)
Sissy erreichte 1x CACIB, 2x CAC und 3x v. sowie 1x Veteranen-Sieger
Bild links: Jüngstenklasse Brüssel 1995, rechts mit Cracker
(Bild im Buch V. Herrieff, Malteser)"


Marvess Dazzlyn Blaze 'Cracker'
(1994 - 2009)
Int., CH, DE, AT, CZ Champion; Europa-Jugendchamp.; Veteran-Champ. Bild links: mit 3 Jahren; rechts: Veteranensieger mit 12 Jahren


Benji's Memorial Zizi Jeanmaire 'Zizi'
(1999 - 2016)
BPIS Wels 2000, 1xJCAC, 2xCAC, 2xRes-CACIB


Marvess Dazzlyn Empress 'Samara'
(1998 - 2015)
Int. und CH Champion
Bild links: mit 3 Jahren, rechts: mit 15 Jahten; unten: ihr 2. Wurf (von 5)


Benji's Memorial Garry Cooper 'Garry'
(2002 - 2016)
Int. und CH Champion (Bilder aus 2003)


Benji's Memorial Laura Lee
(2003 - 2017)
International, Schweizer und Deutscher(VDH) Champion
gestorben auf Folgen einer schlecht applizierten Narkose ...
(Bild im Alter von 13 Monaten)


Benji's Memorial Candle Flame for Cindy 'Cherry'
(2000 - 2018)
International, Schweizer und Österreichischer Champion
sowie Schweizer Veteranen-Champion
Sie und ihre 3 Geschwister wuchsen ohne Muttermilch und -Pflege auf, die Mutter 'Cindy' wurde bei der Geburt durch einen groben Kunsfehler des Tierarztes während des Wurfes getötet. Cherry war nicht nur an Ausstellungen bewundert, sie schenkte uns auch 20 gesunde Welpen.


> <
Benji's Memorial Max in a Million 'Max' oder 'Xilli'
(2003 - 2019)
CH-Clubsieger, DE-Klubsieger, AT-Jugend-Champion
Obwohl er im Veteranenalter mehrfach tierärtzliche Hilfe mit grösseren chirurgischen Eingrffen (Dammbruch u.a.) benötigte, blieb er lange ganz fit. Bis ein kleines Verdauungsproblem sehr schnell zu gross wurde.
Bild Max



zurück