Bild Malteser-Zucht
Benji's Memorial

Unsere Welpen

"Malteser aus der Familie, für die Familie - und von Championabstammung"

puppies msg



Ja, unsere Bella ist eine glückliche Mutter geworden.

(Vater ist 'Robby') (20.01.2018)

Es kamen 2 Buben und 2 Mädchen auf die Welt,.
alle gesund und hungrig. Jetzt haben sie die Augen noch zu, hören auch nichts, statt laufen kriechen sie nur, aber die Zitzen der Mutter finden sie schnell - zum Glück hat Bella genügend Milch. .
  

zurück




Wenn Sie aber schon auf diese Seite angekommen sind, dann empfehlen wir
- Chronik eines typischen Wurfes
- oder die folgenden Bilder aus früheren Würfen



Von links: Heather, Harriet, Hank.
Im Sommer hätten wir sie schon im Garten fotografieren können, nicht aber beim heutigen Wetter. (12.12.2017)


Anfangs 2017 hatte 'Bella' 5 kräftige (und wunderschöne) Babys. Wir mussten sie nie zufüttern, 'Bella' hatte vom Anfang an genug Milch - und die Babys nahmen zwischen 20 und 24 g (jedes!) Tag für Tag zu.


Im Februar 2014 hatten wir fast gleichzeitig zwei Würfe mit 4 Welpen (abgebildet je ein Welpe aus diesen Würfen, beide noch nicht 3 Wochen alt)


Alle Welpen lieben den Tunnel!


2013, "W"-Wurf, 4 Wochen alt


Frühling 2013, "V"-Wurf Welpen im Alter von 6 Wochen (unten) mit der stolzen Mutter)


2011: Peggy mit zwei Buben
links noch Babys, rechts 3 Wochen später, erstmals draussen


2010/2011: "M"-Wurf mit 7 Wochen


2010: Joline Amber, 8 Wochen alt


2009: Henry+Humphrey, 10 Wochen alt
Vater Yankee, Mutter Alissa
     


2007: Ein Quartet (2w+2m, 7 Wo.)    


2006: 'Stanley' nimmt Abschied


Rowena und Queeny (Sommer 2005)
           


1999: Sport ist gesund! Wrestling und Sprint (nach der Mutter)            


1988/89: In den alten deutschen Linien hatte man grössere Würfe (z.B. 6 wie hier), aber nicht so schöne Köpfe            



Weitere Bilder, nicht nur von Welpen, sehen Sie unter
Fotogallerie

zurück