Bild Malteser-Zucht
Benji's Memorial

Unsere Welpen

"Malteser aus der Familie, für die Familie - und von Championabstammung"

puppies msg


zurück




Wenn Sie aber schon auf diese Seite angekommen sind, dann empfehlen wir
- Chronik eines typischen Wurfes
- oder die folgenden Bilder aus früheren Würfen



Von links: Heather, Harriet, Hank.
Im Sommer hätten wir sie schon im Garten fotografieren können, nicht aber beim heutigen Wetter. (12.12.2017)


Anfangs 2017 hatte 'Bella' 5 kräftige (und wunderschöne) Babys. Wir mussten sie nie zufüttern, 'Bella' hatte vom Anfang an genug Milch - und die Babys nahmen zwischen 20 und 24 g (jedes!) Tag für Tag zu.


Im Februar 2014 hatten wir fast gleichzeitig zwei Würfe mit 4 Welpen (abgebildet je ein Welpe aus diesen Würfen, beide noch nicht 3 Wochen alt)


Alle Welpen lieben den Tunnel!


2013, "W"-Wurf, 4 Wochen alt


Frühling 2013, "V"-Wurf Welpen im Alter von 6 Wochen (unten) mit der stolzen Mutter)


2011: Peggy mit zwei Buben
links noch Babys, rechts 3 Wochen später, erstmals draussen


2010/2011: "M"-Wurf mit 7 Wochen


2010: Joline Amber, 8 Wochen alt


2009: Henry+Humphrey, 10 Wochen alt
Vater Yankee, Mutter Alissa
     


2007: Ein Quartet (2w+2m, 7 Wo.)    


2006: 'Stanley' nimmt Abschied


Rowena und Queeny (Sommer 2005)
           


1999: Sport ist gesund! Wrestling und Sprint (nach der Mutter)            


1988/89: In den alten deutschen Linien hatte man grössere Würfe (z.B. 6 wie hier), aber nicht so schöne Köpfe            



Weitere Bilder, nicht nur von Welpen, sehen Sie unter
Fotogallerie

zurück